Radfahrer kollidiert mit Auto, verletzt sich und muss ins Spital

BUTTISHOLZ ⋅ Bei einem Unfall in Buttisholz kollidierte ein Radfahrer mit einem Auto. Der 75-jährige Radfahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

15. April 2021, 14:37

(pl) In Buttisholz hat sich ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto ereignet. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, fuhr ein Radfahrer am Mittwochnachmittag auf dem Radweg rechts der Kantonsstrasse von Buttisholz Richtung Nottwil. Auf der Höhe Luternau beabsichtigte der E-Bike-Fahrer die Strasse zu überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher ebenfalls von Buttisholz Richtung Nottwil unterwegs war. Der 75-jährige Radfahrer verletzte sich dabei und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren, heisst es weiter.


Login


 

Leserkommentare