notifications
Luzern

Neuer Teilnehmerrekord am Spartacus Run in Sursee

Bereits zum dritten Mal hat beim Campus Sursee der Spartacus Run stattgefunden. Mit 832 «Spartanern» konnte ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden.
Der Spartacus Run stellt hohe Anforderungen an die Teilnehmer. (Bild: PD)

Schlamm, Dreck, steile Anstiege und erst noch schönes Wetter – Der Spartacus Rum beim Campus Sursee konnte am Samstag allen Ansprüchen gerecht werden. Einmal mehr überragend war der Auftritt von Sven Lusti. Der lütisburger hat in dieser Saison schon in St. Gallen und Bern gewonnen, jetzt ist der Hattrick perfekt. In schnellen 29:04 Minuten distanzierte er seine Verfolger um 55 und mehr Sekunden.

Bei den Frauen ging der Tagessieg in 33:04 Minuten an Barbara Jurt aus Beckenried, die mehr als vier Minuten schneller als die Zweite war. (pd/zim)

Kommentare (0)