notifications
Luzern

Mann geht in Luzern mit Stichverletzungen ins Spital

Ein skurriler Fall beschäftigt derzeit die Luzerner Polizei: Ein 34-jähriger Italiener hat sich selbst ins Spital eingeliefert und musste notoperiert werden. Doch am vermeintlichen Tatort fanden die Ermittler keine Spuren.

Was ist bloss in der vergangenen Nacht an der Baselstrasse in Luzern vorgefallen? Diese Frage beschäftigt derzeit die Ermittler der Luzerner Polizei. Um 4.15 Uhr am Freitagmorgen begibtsich ein 34-jähriger Italiener, der in Luzern wohnt, ins Luzerner Kantonsspital. Er hat Schnittverletzungen im Bauchbereich und muss sofort notoperiert werden, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Verletzte gab gegenüber der Polizei an, er sei an der Baselstrasse von einer unbekannten Täterschaft mit einem scharfen Gegenstand verletzt worden. Allerdings gibt der Fall den Ermittlern noch einige Rätsel auf. So konnten weder am vermeintlichen Tatort noch in dessen Umgebung Spuren gefunden werden, welche auf die Tat hindeuten. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen (Tel. 041 248 81 17). (cgl)

Kommentare (0)