notifications
Luzern/Kriens

Bewaffnete überfallen Restaurant und Tankstelle

Das Restaurant Pfistern und ein Tankstellenshop in Kriens wurden am Sonntag überfallen. Die Polizei sucht für beide Vorfälle Zeugen.

Kurz nach Mitternacht von Samstag auf Sonntag überfielen zwei maskierte Unbekannte das Restaurant Pfistern in der Stadt Luzern. Sie forderten von zwei Angestellten Bargeld. Einer der Täter war dabei mit einem Messer bewaffnet, verletzt wurde aber niemand. Die beiden Diebe befinden sich mit der Beute auf der Flucht.

Am Sonntagabend, kurz vor 19.30 Uhr, kam es in Kriens ebenfalls zu einem Überfall. Ein unbekannter, maskierter Mann betrat mit einer Pistole bewaffnet einen Tankstellenshop an der Nidfeldstrasse. In Mundart forderte er Bargeld, verletzt wurde dabei niemand. Mit der Beute flüchtete der Dieb in Richtung Horwerstrasse.

Wer hat etwas gesehen?

Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zu den Raubüberfällen oder zu den Tätern machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

(jwe)

Kommentare (0)