notifications
Luzern

Auffahrkollision auf A2: Rückstau im Feierabendverkehr

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Autobahn A2 bei Emmenbrücke eine Auffahrkollision. Fünf Autos waren am Unfall beteiligt, eine Person wurde verletzt.
Der Unfallort. (Bild: Luzerner Polizei)
Der involvierte Lieferwagen. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstagabend des 30. November ereignete sich um 17.45 Uhr auf der Autobahn A2 in Emmen eine Auffahrkollision. Daran beteiligt waren fünf Fahrzeuge, darunter ein Lieferwagen. Wie die Luzerner Polizei mitteilte, verletzte sich eine Autofahrerin beim Unfall leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Drei Autos und der Lieferwagen waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Schaden von rund 90'000 Franken, er führte zu Rückstau im Feierabendverkehr. (mha)

Kommentare (0)