Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kritik an Krienser Heim-Verwaltungsrat
SP-Einwohnerrat Michael Portmann fragt mittels Interpellation, warum im Verwaltungsrat der Heime Kriens gewisse Kompetenzen über- respektive untervertreten sind.
Im Verwaltungsrat der Heime Kriens AG seien die «Management-Kompetenzen gegenüber den Fachkompetenzen in Gerontologie, Geriatrie und/oder Langzeitpflege stark übervertreten». Diese Kritik übt SP-Einwohnerrat Michael Portmann in einer Interpellation. Er will vom Gemeinderat nun wissen, wie künftig «fehlende Fachkompetenzen» in den Verwaltungsrat eingebracht werden sollen. (red)