Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Hilfsprojekt
Kriens-Kathmandu einfach: Weshalb ein 40-jähriger Luzerner mit dem Velo um die halbe Welt fährt
Ivo Schär aus Altishofen ist per Velo unterwegs nach Nepal. Die achtmonatige Reise soll dabei nicht nur eine spannende Erfahrung für ihn sein.
Schär wartet in Tatvan (Türkei) auf die Fähre zur Überfahrt nach Van.
Ivo Schär ist seit Mitte Juli auf dem Weg in die nepalesische Hauptstadt Kathmandu – per Velo. «Ich wollte mir eine Auszeit nehmen, und da die Lebenssituation gerade gepasst hat ... Nun ja, da bin ich jetzt, irgendwo im Iran», sagt er.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.