notifications
Luzern

Kollision zwischen Auto und Motorrad – Autofahrer flüchtet

Am Donnerstagabend ist es auf der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Die Motorradfahrerin wurde dabei verletzt. Der unbekannte Autofahrer fuhr – ohne anzuhalten – weiter.

Am Donnerstag, kurz nach 20.15 Uhr, fuhr eine Motorradfahrerin auf der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke Richtung Sprengi. Unmittelbar nach der Lohrenkreuzung sei sie gemäss ihren Aussagen von einem hellen Auto überholt und dabei touchiert worden. Die Motorradfahrerin kam zu Fall und verletzte sich dabei, teilt die Luzerner Polizei mit. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten und seine Angaben zu hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Fahrer des hellen Autos oder Personen, welche den Unfall beobachtet und Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (pd/zfo)

Kommentare (0)