notifications

KKL als beste «Kongresslocation» ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge hat es das KKL an den diesjährigen Swiss Location Awards ganz zuoberst aufs Podest geschafft. Veranstalter, Besucher und eine Fachjury haben das KKL Luzern auf Platz 1 in der Kategorie «Kongresslocations» gewählt.
Zum dritten Mal in Folge belegte das KKL in der Kategorie «Kongresslocations» den ersten Platz. (Bild: pd)

Philipp Keller, CEO des KKL Luzern, bezeichnet die erneute Auszeichnung als «ein grosses Zeichen der Anerkennung für alle Mitarbeitenden.» Die Auszeichnung zeigt, dass das KKL Luzern neben einmaligen Konzerten auch für Kongresspartner und -gäste immer wieder unvergessliche Erlebnisse schafft, so Keller weiter.

Im Rahmen der Swiss Location Awards 2018 haben in den letzten Wochen mehr als 8'500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz.

Mehr Informationen zu den Swiss Location Awards finden Sie hier.

(pd/elo)

Kommentare (0)