Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Uri
Kantonsspital Uri: Das soll mit den Nebengebäuden passieren
Der Neubau des Kantonsspitals und die bereits beschlossenen Erneuerungen einzelner bestehenden Spitalinfrastrukturen schreiten voran. Nun zeigt der Regierungsrat auf, was mit dem alten Spital und dem Bettentrakt geschehen soll. Auch das Volk kann mitreden.
So soll die neue Einstellhalle für Rettungsfahrzeuge beim Kantonsspital Uri aussehen. (Visualisierung: aus dem Bericht der Regierung an den Landrat/PD)