notifications
Malters

Junge von Hund gebissen und verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagabend hat in Malters ein Schäferhund einem 13-jährigen Jungen in die Hand gebissen. Die unbekannte Hundehalterin gab dem Jungen eine Telefonnummer bekannt und ging weiter. Nun wird die Frau gesucht.

Kurz nach 17:30 Uhr ging am Sonntagabend ein 13-jähriger Knabe mit seinem Hund spazieren. Auf dem Fussweg von der Hellbühlstrasse Richtung Muoshofstrasse kam ihm gemäss eigenen Aussagen eine Frau mit einem Schäferhund entgegen.

Daraufhin haben er seinen kleinen Hund auf die Arme genommen, schreibt die Luzerner Polizei in ihrer Medienmitteilung weiter. Der Schäferhund habe sich von seiner Halterin gelöst, sei auf ihn zu gerannt und habe seinen Hund am Rücken und ihn in seine Hand gebissen. Nach dem Vorfall habe ihm die Halterin eine Telefonnummer angegeben und sei dann weitergegangen.

Die Luzerner Polizei sucht die unbekannte Halterin des Schäferhundes oder Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu der gesuchten Frau machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (pd/dvm)

Kommentare (0)