Urner Golftalent

Joshua Hess ist auf dem Weg zum Golfprofi – dafür verlässt er Uri wohl bald in Richtung USA

Der 15-jährige Seedorfer Joshua Hess gewinnt regelmässig Golfturniere. Nun will er sich in Florida zum Profi machen lassen.
Joshua Hess auf dem Golfplatz in Andermatt.
Foto: Bild: Urs Hanhart (7. September 2022)
An internationalen Turnieren belegt er regelmässig die vorderen Ränge. Von den Schweizer Golfern seines Alters ist er seit kurzem der Beste. Joshua Hess aus Seedorf befördert die Golfbälle so effizient ins Ziel, wie es derzeit wohl kaum ein anderer Urner tut.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!