notifications
Luzern

«Ich will vielen Menschen den Weg zu einem gesunden Leben zeigen» – Podcast mit dem Speaker Pascal Bachmann

Gesundheit: Ein Thema, das uns alle betrifft. Für Pascal Bachmann ist klar, dass jeder seinen ganz eigenen Weg zu einem gesunden Leben finden muss. Mehr darüber und seine Vergangenheit als Kampfsportler erzählt er in unserem Podcast.

Wir machen jetzt Podcast. Das andere Interview ist in unserer Printausgabe und online bereits eine beliebte Artikel-Serie. Nun gibt's «S'andere Interview» auch für die Ohren – uf Schwiizerdütsch.

Pascal Bachmann ist Speaker. Der frühere Kampfsportler will online mit Hilfe von Videos ganz viele Menschen zu einem gesünderen Leben verhelfen – Auslöser dafür war ein Töffunfall in Thailand.

Die zweit Podcast-Folg:

Dran bleiben! Jetzt abonnieren bei Apple Podcast oder Spotify
Inputs? Fragen? Kommentare?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an online@luzernerzeitung.ch.

Verpasst? Die erschti Folg mit de Sängerin Eliane Müller:

Kommentare (0)