Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Wahlen 2023
«Ich bin parat für die Luzerner Regierung» – Kandidatinnen der Mitte laufen sich warm für die entscheidende Delegiertenversammlung
In knapp drei Wochen ist klar, wer für die Luzerner Mitte bei den Regierungsratswahlen antritt. Am Montagabend stellten sich die vier Kandidatinnen für das Mitte-Ticket im Kantonsratssaal vor.
Von links: Michaela Tschuor, Andrea Kaufmann (Kandidatin der Jungen Mitte), Michele Albrecht und Manuela Jost-Schmidiger. Claudia Wedekind ist in den Ferien und war digital zugeschaltet.
Foto: Bild: Eveline Beerkircher (Luzern, 3. Oktober 2022)
Bald entscheidet die Mitte, welche Frau für sie in das Rennen um einen Sitz im Luzerner Regierungsrat steigt. Vier Frauen aus vier verschiedenen Wahlkreisen stellen sich den Delegierten der wählerstärksten Partei im Kanton Luzern, die eine von ihnen am 26.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.