Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Luzern
Hella Schnider blickt auf 14 Jahre als Präsidentin des Bäuerinnen- und Bauernverbands zurück
Nach jahrelangem Engagement hat Hella Schnider das Präsidium des Bäuerinnen- und Bauernvereins Flühli-Sörenberg abgegeben. Die sozialen Aspekte wird sie vermissen, politisch ist sie auch neben dem Gemeindepräsidium weiter aktiv.
Hella Schnider, die langjährige Präsidentin des Bäuerinnen- und Bauernvereins Flühli-Sörenberg, ist abgetreten. (Bild: Dominik Wunderli (Flühli, 13. Mai 2022))