Zuger Wahlen 2022

Heinz Tännler kandidiert erneut als Regierungsrat – er gilt als Macher, der keine Pausen kennt

Der Zuger SVP-Regierungsrat Heinz Tännler (62) mag seinen Job als Regierungsrat. Er peilt eine fünfte Legislatur an. Das hänge auch mit seiner «hoch spannenden» Arbeit zusammen. 
Heinz Tännler kandidiert erneut als Regierungsrat - es wäre seine fünfte Legislatur.
Foto: Bild: Maria Schmid (Zug, 10. August 2022)
Der Zuger Finanzdirektor Heinz Tännler ist 62 Jahre alt. Ein Alter, in dem sich viele seiner Jahrgänger schon intensiv Gedanken über ihr Dasein als Pensionierte machen. Der SVP-Regierungsrat kennt solche Gedanken nicht. Vielmehr redet er von seinen «hoch ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!