notifications
Obwalden

Gute Saison für Sarner Seefeld Park

Die Schwimm- und Campinganlage Seefeld Park blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück.
Der Seefeldpark Sarnen mit der Camping-Anlage. (Bild: PD)

(pd/mvr) Nach ausgebuchten Ostertagen habe im Mai nasses und trübes Wetter der Anlage einen Strich durch die Rechnung gemacht. Über die Feiertage sowie in der Hochsaison sei sie dann aber bis weit in den September überdurchschnittlich belegt gewesen.

Der Campingbereich habe unter Leitung von Adrian Barmettler Rekordzahlen geschrieben, heisst es in der Mitteilung der Gemeinde Sarnen. Konkrete Beträge werden darin allerdings keine genannt. Freude herrscht in Sarnen zudem darüber, dass die 5-Sterne-Klassierung der Camping-Anlage durch den Verband Schweizerisches Camping erneuert wurde. Auch wurde die Auszeichnung als Top-Campingplatz (3. Platz) mittels Online-Voting erneut vergeben.

Kommentare (0)