notifications
Nidwalden

Grünliberale Nidwalden erneuern Geschäftsleitung

Die Partei sagt zwei Mal ja zu den nationalen Abstimmungsvorlagen, beim Filmgesetz heisst es Stimmfreigabe.

An ihrer Versammlung vom 13. April im alten Spritzenhaus in Stans haben die Mitglieder der Grünliberalen Partei Nidwalden (GLP NW) die Parolen zu den eidgenössischen Volksabstimmungen vom 15. Mai gefasst: Stimmfreigabe zur Änderung des Filmgesetzes. Ja sagt die GLP NW zur Änderung des Transplantationsgesetzes und zur Frontex-Vorlage.

Über die Parolenfassung hinaus haben die Mitglieder die Jahresrechnung 2021 genehmigt. Zudem wurden die Rücktritte von Pirmin Dillier, Peter Gysling, Daniel Scherer und Jonas Tappolet aus der Geschäftsleitung bekanntgegeben. Neu in die Geschäftsleitung gewählt wurden Eva Pawlus (Bild) und Yves Michel (Bild). (unp)

Kommentare (0)