notifications
Luzern

Gewichtheben, Diäthalten, Körper bräunen: Luzerner Bodybuilderin schafft es auf Platz 8 bei den Schweizermeisterschaften

Neomie Pinkston ist bei den Schweizermeisterschaften im Natural Bodybuilding auf Rang 8 gekommen. Die 29-Jährige aus Root geht mit guten Erinnerungen nach Hause. 

Neomie Pinkston präsentiert sich an den Schweizermeisterschaften.
Bild: Bild: PD

Die Luzernerin Neomie Pinkston kam an den Schweizermeisterschaften im Natural Bodybuilding in Unterägeri in der Kategorie «Bikini» auf den achten Platz. «Im Grossen und Ganzen bin ich mit meiner Leistung zufrieden», erzählt Pinkston. Es habe ein paar Kleinigkeiten gegeben, die wegen der Nervosität nicht geklappt hatten. Die Teilnahme habe auf jeden Fall grossen Spass gemacht.

Wie geht es nun weiter? Pinkston: «Ich werde jetzt den Moment geniessen und entscheide dann, was die Zukunft bringt.» (rem)

Kommentare (0)