notifications
Zug

Farbenfrohe erste Zug Pride in der Galvanik

Die möglicherweise kleinste solche Veranstaltung weltweit feierte die sexuelle Diversität.
Die Dragqueens Amelie Putain, MIss Mo Tivation und Vio La Cornuta (von links) hatten einen Auftritt. (Bild: Christian Herbert Hildebrand (Zug, 21. August 2021))
Regenbogensocken waren Programm. (Bild: Christian Herbert Hildebrand (Zug, 21. August 2021))
Die Gesprächsrunde mit Sandra Schäfer, Domink Steinacher, Jill Nussbaumer und Moderator Remo Hegglin (von links). (Bild: Christian Herbert Hildebrand (Zug, 21. August 2021))

Am 21. August hat in der Galvanik die erste Zug Pride stattgefunden – eine Feier der sexuellen Diversität. Die Organisatoren der nach eigenen Angaben wohl kleinsten solchen Veranstaltung weltweit warteten mit einem bunten Programm auf.

So gab es eine Lesung sowie einen Workshop zu diversen Familien- und Lebensmodellen, ein Konzert von Sam Julie, einen Talk und eine abschliessende Party. Bei dieser hatten auch die Dragqueens Vio La Cornuta, Amelie Putain und Miss Moe Tivation ihren Auftritt. (bier)

Kommentare (0)