notifications
Uri

EWA Energie Uri verabschiedet sechs Mitarbeitende

Nach langjähriger Mitarbeit werden sechs Mitarbeitende von der Firma in den Ruhestand verabschiedet. Sie werden an einer Feier gewürdigt.
An einer Feier wurden die Pensionierten verabschiedet (von links): Werner Jauch (Vorsitzender der Geschäftsleitung von EWA Energie Uri), Daniel Schibli (Leiter Personal), Andrea Herger-Müller, Bernadette Spiess, Adolf Baumann, Luzia Herger-Walker, Alois Gisler und Martin Aschwanden (Geschäftsführer ComDataNet). Auf dem Bild fehlt: Josef Lauener. (Bild: PD)

Die EWA-Energie-Uri-Gruppe hat sechs langjährige Mitarbeitende in den Ruhestand verabschiedet, schreibt sie in einer Mitteilung. Andrea Herger-Müller war 27 Jahre bei der Firma, Bernadette Spiess 15 Jahre, Adolf Baumann 4 Jahre, Luzia Herger-Walker 19 Jahre, Alois Gisler 47 Jahre und Josef Lauener 44 Jahre. Mit einer kleinen Feier, verbunden mit einem Mittagessen und der Übergabe des Pensionierungsgeschenkes, wurden die Mitarbeitenden gewürdigt. Begleitet wurden sie von ihren Partnerinnen und Partnern.

Werner Jauch, Vorsitzender der Geschäftsleitung, nützte die Gelegenheit, um den zukünftigen Pensionierten nochmals herzlich für ihre jahrelange Mitarbeit und Treue zu danken. Im Namen aller Mitarbeitenden der EWA-Energie-Uri-Gruppe wünschte er den Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen für ihren neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und Freude. (cn)

Kommentare (0)