Wie der EVZ am Dienstag mitteilte bleibt Otto's bis mindestens 2020/21 Hauptsonsor des Vereins. Damit betone das Familienunternehmen die Verbundenheit mit der Zentralschweiz sowie das Engagement im Bereich der Sportförderung. Im Rahmen der vereinbarten Partnerschaft wird Otto's insbesondere auf dem Trikotärmel der 1. Mannschaft, einem Bullykreis und zwei TV-Banden präsent sein. Otto's unterstützt zudem die EVZ Academy in der Swiss League mit einer Präsenz auf den Hosen.
Freude über die Verlängerung
Mark Ineichen, CEO von Otto's zeigt sich in der Mitteilung erfreut über die Verlängerung der Partnerschaft: «Wir sind stolz einer der Hauptsponsoren des EVZ zu sein. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Eiszeit in der BOSSARD Arena.»Auch auf Seiten des EVZ kommt der Entscheid gut an. Tom Markwalder, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ: «Dem EVZ sind partnerschaftliche und nachhaltige Sponsoringbeziehungen sehr wichtig. Umso mehr freut es mich, dass wir den Vertrag mit Otto's verlängern konnten und gemeinsam innovative und ambitionierte Ziele anstreben.» (red)