notifications
Eishockey

Der EV Zug stellt seine Meisterpokale in einer neuen Vitrine aus

Der EV Zug hat in der Bossard-Arena eine neue Vitrine eingerichtet, in der er die beiden Schweizer-Meister-Pokale und die wichtigsten Ereignisse der EVZ-Geschichte ausstellt.

Hier können sich Zuschauerinnen und Zuschauer die Pokale ansehen.
Bild: Bild: PD

Die jüngsten Höhepunkte der 55-jährigen EVZ-Geschichte, also die beiden Schweizer-Meister-Pokale von 2021 und 2022, können am Samstag im Heimspiel gegen Lausanne erstmals in ihrer neuen Vitrine besichtigt werden.

«Bisher hatten wir keinen geeigneten Platz für die Pokale, jetzt haben wir einen dafür geschaffen, und zwar an prominenter Stelle direkt beim Haupteingang der Bossard-Arena», lässt sich CEO Patrick Lengwiler in einer Mitteilung des EV Zug zitieren.

Die Pokale stehen links in der Vitrine und dort sind auch die Spielernamen der Meisterteams verewigt. Auf einer Zeitachse wird die Vereinsgeschichte dargestellt. Im rechten Teil will der EV Zug seine Fans «mit wechselnden Hologrammen überraschen», wie der Verein schreibt, und damit für «staunende Gesichter sorgen». (lil)

Kommentare (0)