notifications
Uri

Erstfeld: Bordstein, Strassenlampe und am Schluss im Abhang – niemand verletzt

Ein Unfall in Erstfeld begann am Bordstein und endete kurz vor einem Flussbett. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von rund 18'000 Franken.
Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von rund 18'000 Franken. (Bild: Kantonspolizei Uri)

Am Donnerstagmittag kam eine Lenkerin auf der Gotthardstrasse Richtung Erstfeld. In einer Linkskurve im Bereich Rynächt kam sie auf den Bordstein und verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Sie fuhr über die Strasse hinaus, kollidierte mit einer Strassenlampe und kam im Strassenbord zum Stillstand. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 18'000 Franken.

Im Einsatz standen das Elektrizitätswerk Altdorf, der Unterhaltsdienst der Baudirektion, ein privater Abschleppdienst und die Kantonspolizei Uri. (jwe)

Kommentare (0)