Schwingen

Er war der erfolgreichste Flüeler Aktive der vergangenen Jahre: Schwinger Andy Murer steigt künftig im Wallis in die Hosen

Der Schwingklub Flüelen muss einen gewichtigen Abgang hinnehmen. Andy Murer, der erfolgreichste Aktive der vergangenen Jahre, kämpft neu für den Schwingklub Oberwallis. Als Präsident macht er aber vorerst in Flüelen noch weiter. 
Andy Murer wird nicht mehr für Flüelen in die Hosen steigen.
Foto: Bild: Manuela Jans-Koch (Zug, 10. August 2019)
Traditionellerweise am Abend vor dem Dreikönigstag fand in der «Linde» die Generalversammlung des Schwingklubs Flüelen statt. Nach einem feinen Nachtessen blickte Präsident Andy Murer in seinem Jahresbericht auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres zurück.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-