Luzern

«Eine solche Chance kriegt man nur einmal im Leben»: So tickt der neue «Schweizerhof»-Direktor

Das Fünfsternehotel Schweizerhof steht unter neuer Leitung. Roman Omlin kehrt nach drei Jahren im Wallis zurück nach Luzern.
Der neue «Schweizerhof»-Direktor Roman Omlin in der Lobby des Fünfsternehotels.
Foto: Bild: Dominik Wunderli (Luzern, 7. Dezember 2022)
«Es war für mich wie ein Heimkommen», sagt Roman Omlin. Der 36-Jährige ist der neue Chef des «Schweizerhof» in Luzern und damit der Nachfolger des langjährigen Direktors Clemens Hunziker, der das Fünfsternehotel Ende Januar auf eigenen Wunsch verlassen wird .

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-