notifications
Knutwil

Eine Person nach Unfall mit Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert

Bei einem Unfall auf der Autobahn A2 bei Knutwil ist eine Person erheblich verletzt worden. Weil ein Helikopter zum Einsatz kam, musste die Autobahn vorübergehend gesperrt werden. 

Kurz nach 8 Uhr kam es auf der Autobahn A2 bei Knutwil in Richtung Norden zu einer Auffahrkollision. Ein Lenker fuhr mit seinem Auto ins Heck eines Lastwagens. Der Lastwagenchauffeur musste abbremsen, weil sich wegen eines weiteren Unfalls weiter nördlich ein Rückstau gebildet hatte.

Die Unfallstelle auf der A2.
Bild: Bild: Luzerner Polizei

Beim Unfall wurde der Autofahrer erheblich verletzt. Er wurde von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt. Bereits kurz zuvor kam es in diesem Bereich zu einem Unfall. (rem)

Kommentare (0)