notifications
Emmenbrücke

Ein Mann bei Streit in Restaurant verletzt

Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist am Mittwoch in Emmenbrücke einer der beiden Kontrahenten durch ein Messer verletzt worden. Er erlitt eine Stichverletzung und wurde hospitalisiert. Der mutmassliche Täter wurde in Luzern festgenommen.
Die Luzerner Polizei nahm nach einem Streit, bei dem eine Person verletzt wurde, einen Mann fest. (Symbolbild)
Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER

Der Streit brach um 17.30 Uhr in einem Restaurant aus, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte. Im Verlaufe der Auseinandersetzung wurde ein Messer eingesetzt und eine Person verletzt. Der mutmassliche Täter, ein 26-jähriger Somalier, verliess den Tatort zu Fuss. Er wurde am gleichen Abend in der Stadt Luzern festgenommen. (sda)

Kommentare (0)