notifications
Zug

Dragi Salatic und der FC Aegeri gehen zukünftig getrennte Wege

Der Trainer wird auf eigenen Wunsch von seiner Funktion als Trainer der 1. Mannschaft des FC Aegeri und Förderer des Nachwuchses zurücktreten.
Dragi Salatic ist nur noch bis Ende der Saison 2021/2022 Trainer der 1. Mannschaft des FC Aegeri. (Bild: PD)

Der FC Aegeri und Dragi Salatic lösen den bis mindestens 2022/2023 laufenden Vertrag Ende der Saison 2021/2022 frühzeitig auf. Dragi Salatic wird auf eigenen Wunsch von seiner Funktion als Trainer der 1. Mannschaft des FC Aegeri und Förderer des Nachwuchses zurücktreten. Somit wird Salatic noch für drei Spiele an der Seitenlinie des FC Aegeri stehen, bevor er ein neues Kapitel aufschlägt.

Die vorzeitige Vertragsauflösung zieht keine weiteren Forderungen mit sich und basiert auf gegenseitigem Einverständnis. Der FC Aegeri bedauert den Entscheid und bedankt sich bei Dragi Salatic für die jahrelange Arbeit im Verein, welche er stets mit höchster Professionalität ausführte. Gleichzeitig beginnt für den FC Aegeri die Suche nach einem geeigneten Nachfolger. (mm)

Kommentare (0)