Emmen

Dieser Anwalt und Helikoptermechaniker mischt den Emmer Wahlkampf auf

Vital Burger wollte ursprünglich gar nicht Emmer Gemeinderat werden. Nun kandidiert er trotzdem – wegen der Stromkrise. 
Der Emmer Gemeinderatskandidat Vital Burger will für eine sichere Stromversorgung kämpfen und lässt sich daher bei einem Strommast fotografieren – mit einem Trychlerhemd, das seine Haltung zu Russland zeigt.
Foto: Bild: Jakob Ineichen (Emmen, 27. Oktober 2022)
Vital Burger ist sehr gut drauf: ein Schwatz hier, ein Witz da. So schnell kann nichts die Laune des 58-jährigen Emmers trüben. Auch wenn es um ernste Themen geht, wirkt er nicht verbissen, obwohl er deutliche Meinungen hat.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-