Switzerland Marathon Light

Dieser 69-jährige Kernser ist Marathonläufer durch und durch – und hat Viktor Röthlin sogar etwas voraus

Gerry Röthlin hat dieses Jahr die grossen sechs Marathons der Welt komplettiert. Nun freut er sich auf sein «Heimspiel» – den Switzerland Marathon Light am Sarnersee.
Gerry Röthlin aus Kerns zeigt stolz seine wertvollste Medaille – er ist alle sechs World Marathon Majors gelaufen.
Foto: Bild: Florian Pfister (Kerns, 29. 8. 2023)
Stolz präsentiert er seine Fotobücher auf dem Tisch. Eines davon zeugt von seinem Abenteuer, als er elf 4000er-Gipfel in drei Tagen bestiegen hatte. Andere aber zeigen eine noch grössere Leidenschaft. Gerry Röthlin läuft unglaublich gerne.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-