Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Obwalden
Die zwei schönsten Schafe kommen aus Kägiswil und Stalden
Die kantonale Obwaldner Schafausstellung hat die Tiere Fiona und Bavaria prämiert.
Rund 200 Schafe sind an der Ausstellung gezeigt worden. (Bild: PD)
An der kantonalen Schafausstellung des Obwaldner Schafzuchtverbandes in der Ei in Sarnen sind rund 200 Tiere der Hauptrassen weisses Alpenschaf und schwarzbraunes Bergschaf aufgeführt worden.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.