49. Zuger Messe

«Die Messe lebt trotz der Digitalisierung» – Messeleiter zieht eine positive Bilanz

Thomas Huwyler blickt zufrieden zurück auf seine erste Ausgabe. Die Herbstausstellung von den über 300 Ausstellenden war gut besucht, aber konkrete Zahlen konnte er noch nicht nennen. Von ihnen kamen auch Verbesserungsvorschläge, denen Huwyler nachgehen will.
Thomas Huwyler, Messeleiter
Foto: Bild: Alexandra Wey (Zug, 13. Oktober 2022)
«Ich bin sehr zufrieden damit, wie die 49. Ausgabe der Zuger Messe gelaufen ist», sagt Thomas Huwyler. Er ist seit diesem Jahr Messeleiter. 2019 ging die letzte Ausgabe der grössten Zentralschweizer Herbstmesse über die Bühne, heuer wieder vom 22.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen