Verkehr

Kantonspolizei richtete sich ein Plätzchen ein: Bei der A2-Ausfahrt Stansstad blitzt es nun häufiger

Weil dort zu oft zu schnell gefahren wird, hat die Polizei im Bereich der Autobahnausfahrt Stansstad Richtung Süd die Kontrollen intensiviert. Nach der Befestigung eines Platzes kann sie nun ihre grössere semistationäre Messanlage aufstellen.
A2-Ausfahrt Stansstad: Hinter den Tafeln wurde der Platz befestigt, damit die Polizei dort ihre semistationäre Messanlage aufstellen kann.
Foto: Bild: Kapo NW/PD
Der Blitz wurde überdurchschnittlich oft ausgelöst. Im Bereich der Autobahn A2-Süd zwischen Tunnel und Galerie gilt Tempo 80, weil ein Pannenstreifen fehlt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-