Erstfeld

Die Erstfelder Postfiliale hat die Strassenseite gewechselt

Die Postfiliale in Erstfeld ist an einen neuen Standort verlegt worden. Zudem kommt sie jetzt moderner, heller und kundenfreundlicher daher.
Teamleiterin Morena Carusone (rechts) und ihre Stellvertreterin Judith Schwerzmann zeigen in der neuen Postfiliale Erstfeld die Funktionsweise des neuen Paketautomaten.
Foto: Bild: Urs Hanhart (Erstfeld, 21. November 2022)
Lange war die Post im Eisenbahnerdorf an der Gotthardstrasse 110 zu Hause. Nun müssen sich die Kundinnen und Kunden umgewöhnen, was allerdings kein Problem sein dürfte. Neu befindet sie sich an der Gotthardstrasse 103, also beinahe vis-à-vis auf der ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen