Uri

Der Lebensnerv von Schattenhalb ist wieder auf dem neuestem Stand

Die Luftseilbahn Witerschwanden-Eggenbergli, Spiringen, ist wieder auf dem neusten Stand. Nach der Renovierung haben die Bewohner der Liegenschaften Schattenhalb, die Ferienhausbesitzer, Wanderer und Touristen wieder eine funktionierende Erschliessung.
Die Luftseilbahn Witerschwanden-Eggenbergli-Spiringen ist wieder auf dem neusten Stand. 
Foto: Bild: Franz Imholz (Spiringen, 6. 5. 2023)
An der grünen Bahn, die 1953 gebaut wurde und 1984 letztmals revidiert worden ist, traten immer mehr Störungen und Defekte auf. Die Beschaffung von Ersatzteilen wurde immer schwieriger, ja sogar unmöglich.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-