notifications
Obwalden

Dani Portmann gibt Präsidium ab

Der Engelberger wird künftig als Vizepräsident im Zentralschweizer Autogewerbeverband agieren.
Rochade an der Verbandsspitze: Dani Portmann (rechts) übergibt das Zepter an Stefan Bersinger. (Bild: PD)

Fünf Jahre stand Dani Portmann dem Zentralschweizer Autogewerbeverband AGVS-ZS als Präsident vor. Zuvor engagierte sich der Geschäftsführer der Auto Portmann GmbH Engelberg noch vier Jahre im Vorstand. An der 94. Generalversammlung in Engelberg, im frisch renovierten Kursaal des Hotels Kempinski Palace, gab er nun das Amt des Präsidenten ab. Wie einer Mitteilung des Autogewerbeverbandes Zentralschweiz zu entnehmen ist, bleibt Portmann dem Vorstand aber erhalten und wird sich künftig als Vizepräsident engagieren. Zum neuen Präsidenten des AGVS Zentralschweiz wählten die Mitglieder unter grossem Applaus den Hellbühler Stefan Bersinger von der Auto Meter AG in Kriens, der in den letzten Jahren als Vizepräsident fungierte. (inf)

Kommentare (0)