Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Stadt Zug
«Damit eine politische Aufsicht gewährleistet ist»: Kulturkommission soll künftig mit drei politischen Vertretungen des GGR besetzt sein
Nach den Unstimmigkeiten zwischen der Stadtzuger Kulturkommission und dem GGR in der Vergangenheit, soll nun ein neues Reglement für allgemeine Zufriedenheit sorgen.
Das Reglement über die Stadtzuger Kulturförderung, in der von der «Spezialkommission Kulturförderungsreglement» empfohlenen Fassung, wurde an der Sitzung des Grossen Gemeinderats Zug detailliert beraten.
Am Dienstagabend fand die zweite, jedoch nach der konstituierenden Sitzung Anfang Januar, erste reguläre Sitzung des Grossen Gemeinderats der Stadt Zug (GGR) in der neuen Besetzung nach den Gesamterneuerungswahlen im Oktober 2022 statt. Leicht bemerkbar ...
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.