notifications
Uri

Chedi Andermatt stellt aus

Die Ausstellung zeigt zeitgenössische Kunstwerke von Schweizer und internationalen Künstlerinnen und Künstlern.

(pd/sok) Andermatt habe sich zur Drehscheibe entwickelt, die Menschen zusammenbringt, um sich von der zeitlosen Schönheit der Berge verführen zu lassen, das Beste der klassischen Musik in der neuen Andermatt Konzerthalle zu geniessen und nun auch um zeitgenössische Kunst zu sehen, schreiben die Verantwortlichen von Andermatt Swiss Alps. Kunst sei die Brücke, die den Dialog zwischen Künstler und Betrachter und zwischen dem Konzept und der Interpretation fördert und dabei visuell und intellektuell anregt.

Aktuelle künstlerische Trends

Unter «Curated Andermatt» werden ab dem 8. Februar im The Chedi Andermatt eine Übersicht über die aktuellsten künstlerischen Trends in den Bereichen Fotografie, Malerei, Skulptur, Design und Installationen zu sehen sein. Die Ausstellung zeitgenössischer Schweizer und internationaler Künstler wurde die von Sandra Nedventskaia kuratiert.

Besucherinnen und Besucher können die in den öffentlichen Bereichen des Hotels ausgestellten Kunstwerke entdecken, erleben und erwerben. Die Ausstellung ist noch bis am 15. April zu sehen.

Kommentare (0)