notifications
Zug

Cham Group hat einen neuen Geschäftsführer

Thomas Aebischer übernimmt bei der Immobiliengesellschaft per 1. Juli den Vorsitz der Geschäftsleitung. Diese wird ausserdem erweitert.

Thomas Aebischer heisst der neue CEO der Cham Group. Laut Mitteilung wirkt er seit über acht Jahren als Geschäftsführer mehrerer Immobilienfirmen der Knecht-Gruppe. Er löst am 1. Juli Claude Ebnöther ab, der die Funktion im letzten Oktober interimistisch übernahm, nachdem Vorgänger Andreas Friederich die Cham Group überraschend und ohne Angaben von Gründen verlassen hatte. Claude Ebnöther werde sich fortan wieder auf seine Funktion als Mitglied des Verwaltungsrates konzentrieren.

Im Zuge der Neubesetzung der CEO-Position wurde überdies beschlossen, die Geschäftsleitung der Cham Group von zwei auf fünf Mitglieder zu erweitern. Neben dem CEO und CFO Daniel Grab wurden per 1. März die Bereichsleiter Roland Regli (Realisierung), Lukas Fehr (Entwicklung, stellvertretender CEO) und William White (Areal- und Asset-Management) zusätzlich in die Geschäftsleitung berufen, teilt die Cham Group mit. (bier)

Kommentare (0)