Sachseln

Ausstellung mit Bildern und Skulpturen: Obwaldner Ehepaar zeigt sein Kunstschaffen

Yvonne und Josef Gnos bereichern das Sachsler Felsenheim mit Bildern und Skulpturen. Seniorinnen und Senioren gefällt dies sehr.
Das Ehepaar, Josef und Yvonne Gnos, zeigt im «Felsenheim – Lebensart im Alter» seine Werke.
Foto: Bild: Romano Cuonz (Sachseln, 17. November 2022)
Es ist zweifellos ein Glücksfall, wenn bei einem Ehepaar «Sie und Er» animierte Kunstschaffende sind. Auf den Sarner Musiker Josef Gnos und seine Frau Yvonne Gnos-Madörin trifft dies zu. Beide betätigen sich seit Jahren künstlerisch. Er als Maler und ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen