notifications
Luzern

Autofahrerin bei Selbstunfall leicht verletzt – Sachschaden von 14'000 Franken

Eine Autofahrerin geriet auf der St. Anna-Strasse von der Fahrbahn und prallte in eine Strassenlampe. Das Auto war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden.
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 14'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Eine Autofahrerin fuhr von der Schlösslihalde her in Richtung St. Anna-Strasse. Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, geriet die Autofahrerin im Bereich der Bellerivehöhe aus noch ungeklärten Gründen in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab und prallte gegen eine Strassenlampe.

Die Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Beim Unfall am Montagnachmittag entstand ein Sachschaden von rund 14'000 Franken - das Auto war nicht mehr fahrbar. (pl)

Kommentare (0)