Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Interaktive Karte
AHV, Massentierhaltungs-Initiative, Verrechnungssteuer: So hat Ihre Zentralschweizer Gemeinde abgestimmt
In der Schweiz kamen vier nationale Vorlagen zur Abstimmung. Alle Resultate aus den Kantonen Luzern, Zug, Schwyz, Nidwalden, Obwalden und Uri auf einen Blick.
Das Stimmvolk in Luzern sagt Ja zu beiden AHV-Vorlagen (62 bzw. 59 Prozent). Die Erhöhung des Rentenalters auf 65 für Frauen wird in allen Luzerner Gemeinden angenommen, mit Ausnahme von Fischbach.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.