notifications
Timelapse der Zentralschweiz

Goldauer begeistert mit Video das Netz

Der Goldauer Pirmin Henseler begeistert mit seinem Zeitraffer-Video der Zentralschweiz das Netz. Innert weniger Tagen wurde das Video bereits über 10'000 Mal geklickt.
In seinem Zeitraffer-Video hielt Pirmin Henseler beeindruckende Stimmungen fest.
Bild: Screenshot
Henseler produzierte 30'000 Bilder.
Bild: Pirmin Henseler
Die Aussicht auf den Vierwaldstättersee.
Bild: Pirmin Henseler

Pirmin Henseler aus Goldau produzierte einen Zeitraffer-Film über die Zentralschweiz. Zwei Minuten dauert er, 30'000 Bilder hat der Goldauer dafür fotografiert. Hunderte Stunden investierte der 23-jährige in sein Projekt – und stand oftmals kurz vor dem Verzweifeln.

Doch die Mühe lohnte sich, der Zuspruch ist gross: Über 300 Likes verzeichnete das Video auf Henselers Facebook-Seite, weitere 165 Personen teilten den Beitrag. «Ich war über das Feedback wahnsinnig überrascht», sagt der 23-Jährige.

kük

Goldauer zeigt Zentralschweiz von schönster Seite

 

Kommentare (1)