notifications
Emmenbrücke

91-Jährige verstirbt nach Kollision mit Auto

Am Dienstagabend ist es auf der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke zu einem Unfall mit einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Dabei verstarb eine 91-Jährige noch auf der Unfallstelle.

(fmü) Die Kollision ereignete sich kurz nach 17.30 Uhr im Gebiet Geisselermoos. Eine Autofahrerin, die auf der Neuenkirchstrasse in Richtung Neuenkirch unterwegs war, kollidierte mit der Fussgängerin, welche gerade die Strasse überquerte. Die 91-Jährige erlitt derart schwere Verletzungen, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb. Dies teilte die Luzerner Polizei am Mittwoch mit.

Die Neuenkirchstrasse war am Dienstagabend während rund fünfeinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Emmen örtlich umgeleitet.

Kommentare (0)