notifications
Nidwalden

19-jähriger Motorradfahrer kracht in Mauer

Am Freitagnachmittag kollidierte ein Motorradfahrer auf der Seestrasse in Hergiswil mit dem Randstein und anschliessend mit einer Stützmauer. Der 19-Jährige aus der Region wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.
Der Motorradfahrer kollidierte mit einer Stützmauer. (Bild: Kantonspolizei Nidwalden)

In Hergiswil war am Freitagnachmittag ein 19-jähriger Motorradfahrer aus der Region auf der Seestrasse in Richtung Stans unterwegs. Kurz vor der Gallerie Acheregg, im Bereich Reigeldossen, kollidierte der Motorradfahrer aus noch ungeklärten Gründen mit dem Randstein und anschliessend mit der Stützmauer, worauf er stürzte.

Wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilt, wurde der Motorradfahrer beim Unfall erheblich verletzt – die Ambulanz brachte ihn in ein ausserkantonales Spital. Der genaue Unfallhergang wird durch die Staatsanwaltschaft Nidwalden sowie die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt. Wer den Unfall beobachten konnte, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden unter 041 618 44 66 zu melden. (pl)

Kommentare (0)