notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Waldstätter Musikanten probten in Rothenthurm

Die Waldstätter Musikanten genossen für einmal ein «Auswärtsspiel» und bereiteten sich vor Kurzem an einem Probesamstag für das anstehende Gemeinschaftskonzert mit dem Lochus Alphorn Quartett sowie für das bevorstehende Sommerprogramm in Rothenthurm vor.

Es wurde intensiv am bestehenden und neuen Repertoire geprobt, sodass das kommende Konzert vom 3. Juni in Brunnen gut vorbereitet ist. Damit die Waldstätter Musikanten im Sommer weitere Auftritte bestreiten können und das Repertoire sitzt, wurde auch für die Open-Air-Saison geprobt. Jetzt kann also nur noch auf schönes Wetter und zahlreiches Publikum gehofft werden, damit die eingeübten Stücke am Vierwaldstättersee und in der nahen Umgebung erklingen können. (pd)

Intensive Probearbeit der Waldstätter Musikanten in Rothenthurm.
Bild: PD