notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Tolles 45. Nessiguuggerjahr

Am Samstag, 22. April, haben sich die Nessiguugger im Hotel Weisses Rössli in Brunnen zur 45. Schlussversammlung getroffen. Rund 20 Aktivmitglieder blickten auf eine lustige und abwechslungsreiche fünfte Jahreszeit zurück. Im Jahr des 45-Jahr-Jubiläums folgte ein Höhepunkt dem nächsten. Die Ehren- und Passivmitglieder feierten am Apéro beim Warm-up kräftig mit. Das vom OK der Nessiguugger organisierte Fasnachtsdorf war ein Vollerfolg, und am Bartli-Umzug am Schmutzigen Donnerstag wurde die Guugge sogar von einem Umzugswagen der ehemaligen Nessis begleitet.

Für eine unvergessliche nächste Fasnacht mit 23 Aktiv- und 7 Probemitgliedern wird der neu zusammengesetzte Vorstand sorgen: Ivana Camenzind (Präsidentin), Vivien Küttel (Vizepräsidentin, neu), Yannick Küttel (Major), Tim Steiner (Kassier, neu), Philipp Maurer (Bunkerer), Lili Kolberg (Aktuarin, neu), Michael Suter (Beisitzer). Die beiden Vorstandsmitglieder Carmen Fanchini (Kassierin) und Stefan Langenegger (Vizepräsident) traten nach langjähriger Vorstandsarbeit in den fasnächtlichen Nessi-Ruhestand. Auf einen Höhepunkt dürfen sich die Nessiguugger noch freuen: das interne Nessi-Event im September. Dort feiern die Aktivmitglieder mit den Ehren- und Passivmitgliedern und hoffentlich sehr vielen Ehemaligen. (pd)

Alte und neue Vorstandsmitglieder der Nessiguugger Brunnen.
Bild: PD

Mehr aus dieser Gemeinde