notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Suuli-Truppe konnte 41 Neumitglieder aufnehmen

Vor der gut besuchten Generalversammlung der Suuli-Truppe wurden die Helferinnen und Helfer der diesjährigen Fasnacht als Dank für ihren Einsatz zu einem feinen Nachtessen eingeladen.

Die Präsidentin ergänzte ihren Jahresbericht über das vergangene Vereinsjahr mit einigen Bildern, welche den Anwesenden ein Schmunzeln entlockten. Ein Highlight der Fasnacht war sicher der neue Umzugswagen. Dieses Projekt kam mit fachmännischer Unterstützung vieler Personen zustande. Silvia Heinzer, Myrtha Betschart und Susanne Zähringer stellten sich einer Wiederwahl. Als neues Vorstandsmitglied wurde Marion Blum und als neue Rechnungsrevisorin Sylvia von Winterfeldt gewählt.

Der Vorstand war hocherfreut über die Aufnahme von 41 Neumitgliedern. Ihnen wurde als Willkommensgruss ein Suuli-Chräpfli überreicht. Zurzeit zählt der Verein 80 Mitglieder. (pd)

Der neue Umzugswagen am Güdeldienstags-Umzug in Morschach war eines der Highlights des vergangenen Vereinsjahres.
Bild: PD
Mehr aus dieser Gemeinde