notifications
Eingesandt:  Vereine

«Superhelden» zu Besuch in Seewen

Das neue Ehrenmitglied Jessica Schottroff (Mitte) präsentiert stolz ihre Ehrenurkunde.
Bild: PD

Aquaman, Popeye, Michael Knight, Hulk, Venom, Black Mamba, Pippi Langstrumpf und viele weitere Berühmtheiten waren zu Besuch an der 11. GV der Nüssler-Rott Seewen, welche vor Kurzem im Restaurant Gleis in Seewen stattfand. Unter dem Motto «Superhelden» konnte Präsident Remo Christen viele Mitglieder sowie Delegationen begrüssen. Christen führte mit viel Humor gekonnt durch die GV.

Nach langem Hoffen und Bangen konnte die Fasnacht 2022 endlich wieder durchgeführt werden. Ein toller Jahresrückblick zeigte, wie gross die Freude war. Wie immer durfte der humorvolle Bericht der Revisoren nicht fehlen. Sie haben das Motto jedoch nicht ganz verstanden und tauchten als «Super-Hero» auf, verkleidet als Rüebli und Erbsli. In der Vereinskasse musste der Kassier Dominic Metthez leider ein Minus verzeichnen, die Folge von wenigen Sponsorengeldern und eines grossen Spendenbeitrags ans Atelier Steiger Masken in Steinen.

Jessica Schottroff hat sich nach langjähriger Vorstandsmitgliedschaft entschieden, das Amt der Vizepräsidentin abzugeben. Der Abschied fiel dem ganzen Vorstand nicht leicht, da sie viele Jahre mit viel Herzblut aktiv den Verein mitgestaltete. Aus diesem Grund wurde Jessica Schottroff zum vierten Ehrenmitglied der Nüssler-Rott Seewen ernannt. Angesichts des grossen Applauses und der Standing Ovations war sie sichtlich gerührt. (pd)

Das könnte Sie auch interessieren